Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 17701

Daniel Gobel schrieb am 11.04.2014 - 06:30 Uhr
Hatte vor zwei Wochen ein Problem mit einem abgebrochenen Gewinde von einem Blinker. Im Internet bin ich auf Euch gestossen und muss sagen:
Freundlich, hilfsbereit und ohne jegliche Abzocke. Wegen einer eigentlichen Kleinigkeit habt Ihr zukünftig für meine Kuh einen Kunden gewonnen!!!!
Weiter so!
mathias schrieb am 17.04.2013 - 17:50 Uhr
Smilie
hallo frank und team ,

also ohne lange drum herum reden mal hier in diesem sinne ein ganz dickes fettes lob.
so gut günstig und schnell bin ich bis jetzt noch nie von einer werkstatt bedient worden.
macht weiter so

grüße mathias
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Frank Neustädt schrieb am 03.07.2012 - 23:12 Uhr
Hallo Frank, Hallo super Team, als langjähriger Kunde möchte ich Euch nun auch einmal für die immer fachmännische, unkomplizierte und faire Unterstützung danken. Ich fahre mit meiner von Euch super gewarteten Q jetzt in GR spazieren. Danch sehen wir uns wieder. Versprochen!!
Uwe Einicke schrieb am 21.06.2012 - 16:32 Uhr
Hallo,
habe Heute mein Moped wieder bekommen ( TÜV und Reparatur ) ich kann Franks Werkstatt nur empfehlen. Kein abzocken!!! der Fehler wurde schnell gefunden und behoben, läuft wieder Super. Danke noch mal an das Werkstatt-Team.
Smilie
Jörg Ebert schrieb am 03.06.2012 - 15:45 Uhr
Smilie Hallo Frank und Team,
herzlichen Dank für Eure schnelle Mängelbeseitung. Bei Euch gibts noch Service und nen freundlichen Handschlag dazu.
Ich habe mich bei Euch wohl gefüht. Und selbst meine Enkelin hatte Ihr wow Erlebniss.
Ich war die silberne 1150RT mit der kurzlebigen Benzinpumpe.
Ich komme gerne wieder.
paul czickus schrieb am 13.07.2011 - 09:12 Uhr
Wir grüssen Euch recht herzlich hier auf franksmotorradcenter.de. Gerne nutzt Ihr auch noch unser Gästebuch auf firsthandywebradio.de für Euren Gästebucheintrag online.
Ralf schrieb am 18.04.2011 - 12:59 Uhr
Ist ja fast schon Familie bei Euch! Da freut man sich schon auf den nächsten Umbau oder Schaden, nur um mal wieder vorbei zu schauen.http://9322.my-gaestebuch.de/smile/smilie-4.gif
Schnell, unkonventionell und sehr kompetent!
Weiter so!
Ralf
Daniel schrieb am 04.03.2011 - 17:32 Uhr
Schöne Seiten und Bilder! Schaut auch mal bei uns vorbei http://www.motorrad-suzuki-chemnitz.de und http://www.simson-chemnitz.de
Viele Grüße aus C an alle Biker
Jörg Waschnewski schrieb am 09.02.2011 - 08:34 Uhr
Smilie sehr gute Beratung!
Smilie hier bei euch fühlt man sich verstanden und nicht abgezockt.
Danke
Super, weiter so!!!
Mario Steudel schrieb am 09.06.2010 - 23:46 Uhr
Smilie
DANKE FÜR DEN TOLLEN SERVICE !!! HIER ZÄHLT NOCH DER HANDSCHLAG UND NICHT IMMER DAS GELD. DANKE Smilie
GRUSS MARIO STEUDEL Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz